Schneidende Momente für Plakate & Einkaufstour – Teil 1

Die Plakate – Hier noch (fast) alle Größen vorhanden, Foto: D.Meinefeld

Moin!

Heute Nachmittag haben wir uns zum Schneiden der Plakate getroffen, welche die Mitarbeiter im Rechenzentrum der CAU freundlicherweise für uns im A0-Format gedruckt haben. In den kommenden Tagen werden Touristen und Bewohner von Laboe und Umgebung die Sandsack-Plakate zum Klimaevent bewundern dürfen. An der Kunsthochschule hängen bereits zwei Exemplare.

 

Schwer beladen,  Foto: D.Meinefeld

Schwer beladen, Foto: D.Meinefeld

Barbara und mich hat es heute am (noch späteren) Nachmittag neben Werkstatt und Atelier zum Baumarkt verschlagen. Für die „Klimawandel zum Anfassen“-Modelle fehlten noch diverse Holzplatten. Das nächste Mal nehmen wir wohl besser das Auto (s. Foto unten). Es fehlen noch ein paar Kleinteile, welche aber ebenfalls in Kiels Einkaufslandschaft erworben werden können. Einkaufstour – Teil 2 folgt…

Dorena Meinefeld