Qualle-Fisch oder Fisch-Qualle!!!

Tim Samuel, ein Profi-photograph hat eine seltene Aufnahme auf seiner Homepage gepostet, auf der eine kleiner Fisch im Magen einer Qualle zu sehen ist (http://www.timsamuelphotography.com/).
Im seiner Interview mit CNN (unabhängig davon was ich von dem Nachrichtendienst halte) hat der Photograph seine Beobachtung beschrieben. Er hat das phänomen als eine Qualle gesehen die den Fisch gegessen hat. Aber am ender des Berichts gibt es eine andere Version von dem Australischer Wissenschaftler Ian Tibbetts (http://researchers.uq.edu.au/researcher/196) . Ian meinte dass manche Fischlarven die Qualle als ein Art Bodyguard benutzen würden, um vor Fressfeinden geschützt zu sein. Ihr sieht hier den Bericht von CNN :
http://edition.cnn.com/2016/06/07/asia/fish-in-jellyfish-one-in-a-million-shot/