Herrentag…

Glückliche Geologen/(innen). Foto: Andrea Kipf Glückliche Geologen/(innen). Foto: Andrea Kipf

Mit gefülltem Bollerwagen übers Deck – das ist vielleicht die Vorstellung einiger, was wir hier so treiben am Herrentag. Weit gefehlt! Wir waren selbstverständlich auch heute fleißig und es wurden mehrere Dredgen gefahren, mit denen zumindest die Geologen glücklich gemacht wurden… Die gesammelten Steine wurden umgehend fotografiert, gesägt, beschriftet und verpackt, um in der Zeit bis die nächste Dredge an Deck kam das herrliche Maiwetter zu genießen. Unsere beiden Köche Willi und Andre haben sich anlässlich des Feiertages heute selbst übertroffen und uns mit einem grandiosen Essen begeistert. Trotz Arbeit am Feiertag konnten also alle den Tag genießen!

Fauve und Nina

Glückliche Geologen/(innen). Foto: Maxim Portnyagin

Glückliche Geologen/(innen). Foto: Maxim Portnyagin